*
Slider
blockHeaderEditIcon
BlumHMenue
blockHeaderEditIcon

Über uns

 

Seit nun mehr als 42 Jahren führt das Fliesenfachgeschäft Blum, Fliesen,-Platten,- Mosaik,- und Natursteinarbeiten im Innen- und Aussenbereich aus.

Nach dem erfolgreichen Ablegen der Meisterprüfung im Jahre 1969,folgte wenig später in Ramsen die Geschäftsgründung und der Eintrag in die Handwerksrolle.
Neben der Lösung von fachspezifischen Problemen,möchten wir den Kunden auch mit Beratung, Ausstellungsbesuchen, Planung und schliesslich Verlegung eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit bieten, so dass dieser sich nie mit seinen Wünschen und Vorstellungen allein gelassen fühlt.
Trotz der fachlichen und technischen Veränderungen der letzten Jahrzehnte, die das traditionsreiche Verlegen im Dickbett schon längst abgelöst haben, "bin ich stolz, den Beruf noch von der Piecke auf gelernt zu haben", so Meister Hermann Blum.
Auch ist die ständige Auseinandersetzung mit immer neuen Materialien und Arbeitstechniken gefordert,um den Kunden teilhaben und davon provitieren zu lassen.

Sohn Jochen Blum ist seit 1997 ebenfalls erfolgreich im Familienunternehmen tätig und voll in die Geschäftsführung eingebunden.
Natürlich ist auch der Besuch von fachspezifischen Schulungen und Lehrgängen für uns eine Pflicht, damit wir das tagtäglich geforderte Wissen in Theorie und Praxis erfolgreich umsetzen können.

Adressfeld
blockHeaderEditIcon

Adresse:

Fliesen-Fachgeschäft Blum
Ripperter Str. 43
67305 Ramsen

Tel:  06351-8762
Fax: 06351-1230482
Mail: info@blum-fliesen.de

Arbeiten
blockHeaderEditIcon

Fliesen-Fachgeschäft

= Beratung

= Planung

= Ausführung


Sie möchten Ihr Bad sanieren?

Lesen Sie mehr...

2018UMenue
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail